Freitag, 14. Dezember 2012

What the F*** ist ein Antiblog?

Es war mehr oder weniger eine spontane Idee von mir, einen Blog zu erstellen. Eigentlich wollte ich ihn erstellen weil ich einen anderen tollen Blog gelesen habe und ich das auch machen wollte. Also rein in Blogger und Bloggen.

Name: Antiblog
Schöpfer: BotX
Bestimmung: Wenn man das wüsste...

Es ist der Antiblog, aber was ist das. Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung. Es ist kein "normaler Blog" auch wenn ich mir dann die Frage stelle ob es Normalität überhaupt gibt.
Ein Antiblog ist gefährlich wenn er mit einem Blog zusammen stößt, das setzt unmengen von Energie frei welche daraufhin lose im Raum herumschwebt. Im Raum, wohlgemerkt, nicht in der Zeit. Das ist der Hauptgrund diesen Blog nicht mit anderen Blogs zu vergleichen.
Meine kreative Unfähigkeit und das sich-nicht-eingestehen-wollen.

Das ist immer noch keine Antwort auf die Frage "What the f*** ist ein Antiblog. Und mit dieser feststellung kommen wir zu der Definition eines Antiblogs:


Ein Anitblog ist eine nicht definierbare Anordnung von Buchstaben, die niemanden interessieren.

Kommentare:

  1. du hast echt keine probleme mehr oder?...

    AntwortenLöschen
  2. Antiblog^^
    Du solltest mal wissenschaftliche Experimente dazu machen; bekommst bestimmt den Nobelpreis ;)

    Ne Spaß, lustiger Blog ;)

    AntwortenLöschen